Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu einer temporären Studioschließung

Was passiert mit meinen Beiträgen während des Lockdowns?

Du hast zwei Möglichkeiten, mit uns gemeinsam durch den Lockdown zu kommen:

  1. Du zahlst deinen Beitrag weiter. Das ist natürlich nicht umsonst, denn du kannst die verpassten Monate nach deinem Vertragsende weiter bei uns trainieren. Wir buchen dafür keinen weiteren Beitrag ab, weil du deinen Beitrag bereits im Lockdown gezahlt hast. Die genaue Anzahl der Monate findest du in deiner Members Area.

  2. Du richtest dir eine Ruhezeit in deiner Members Area ein. Damit wird deine Beitragszahlung pausiert und dein Vertrag um die genommenen Ruhemonate verlängert. Du zahlst deinen Beitrag dann erst in der Verlängerung. Solltest du keine Ruhezeit in deiner Members Area einrichten können, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr).

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!
Hilfe