FitX - Das Unternehmen

FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Studios vertreten. Gemeinsam entwickeln wir FitX jeden Tag weiter und arbeiten für unsere Vision: Fitness für uns alle.

Unsere Philosophie

FOR ALL OF US

FitX schafft Räume, in denen sich die unterschiedlichsten Menschen zusammenfinden. Aber was bringt all diese Menschen zusammen an einen Ort, der durch sie mit Leben gefüllt wird? Ist es die Leidenschaft zum Sport? Die Freude an der Bewegung? Die Sehnsucht nach Gesundheit und Wohlbefinden? Oder der Wunsch nach einer guten gemeinsamen Zeit?

Vielleicht ist es von allem etwas, vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes. Denn jeder wird seine persönlichen Gründe und Ziele haben. Und das ist gut so. Denn Fitness ist für uns ein menschliches Grundrecht. Daran glauben wir und dafür arbeiten wir. FITX – FOR ALL OF US.