Wir verwenden Cookies. Die weitere Nutzung userer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet. Mehr Informationen

UNSERE PHILOSOPHIE

FOR ALL OF US

FitX schafft Räume, in denen sich die unterschiedlichsten Menschen zusammenfinden. Aber was bringt all diese Menschen zusammen an einen Ort, der durch sie mit Leben gefüllt wird? Ist es die Leidenschaft zum Sport? Die Freude an der Bewegung? Die Sehnsucht nach Gesundheit und Wohlbefinden? Oder der Wunsch nach einer guten gemeinsamen Zeit?

Vielleicht ist es von allem etwas, vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes. Denn jeder wird seine persönlichen Gründe und Ziele haben. Und das ist gut so. Denn Fitness ist für uns ein menschliches Grundrecht. Daran glauben wir und dafür arbeiten wir. FITX – FOR ALL OF US.

FITX-EXPANSION

FOR ALL OF US

FitX-Losigkeit: Du vermisst ein FitX-Studio in deiner Stadt oder in deinem Stadtteil?

Vorschläge für neue FitX-Standorte sind bei uns immer willkommen! Wenn du also ein Studio in deiner Nähe oder in deiner Stadt vermisst oder dir spontan ein leeres Gebäude einfällt, kannst du uns gerne deinen Vorschlag per Mail zukommen lassen. Ein passender Standort sollte allerdings ein paar Anforderungen erfüllen, an denen sich unsere Expansionsabteilung bei ihrer Arbeit orientiert:

- Fläche: ab 2.200 m²; Idealgröße = 2.500 m²
- Lage der Fläche: gern EG oder 1.OG; es ist aber auch eine Aufteilung auf mehreren Etagen möglich.
- Objekt: gute Sichtbarkeit und Werbemöglichkeiten
- Deckenhöhe: mind. 3,30 m
- Verkehrsfrequenz: möglichst vierspurige Ausfallstraße mit > 20.000 Fahrzeugen/Tag
- ÖPNV: gute Anbindung, Straßen- oder U-Bahnanschluss bevorzugt
- Orte: ab mind. 80.000 Einwohnern; besser mit 200.000 und mehr Einwohnern
- Mietdauer: mind. 10 Jahre

Dein Standortvorschlag würde all diese Anforderungen erfüllen?