Member Supporter (w/m/x)

40 Std./Woche

Feste Anstellung

Ruhrallee 165, 45136 Essen

Jetzt online bewerben
Bild:Ein FitX-Mitarbeiter und drei weitere Personen sitzen in einer Gesprächsrunde im FitX-Studio. In der Mitte liegt Schreibmaterial auf einem runden Tisch. Alle wirken aufmerksam und freundlich.

Bei uns wirst du

  • Ticket-Talent: Du bearbeitest Mitglieder-Anliegen schriftlich, per Ticket-System und im Live-Chat.
  • Daten-Driver: In unserer zentralen Mitgliederdatenbank pflegst und verwaltest du die Daten unserer Mitglieder.
  • Prozess-Profi: Du optimierst, vereinfachst und integrierst bestehende und neue Prozesse.
  • Project-Partner: Gemeinsam mit anderen Teams gestaltest du Projekte und steuerst diese durch.
  • Dafür brauchst du

  • Service-Erfahrung: Du hast Erfahrung im schriftlichen Kundenservice oder in der Kundenberatung.
  • Member-Fokus: Du bringst ein hohes Maß an Serviceorientierung und Empathie mit.
  • Cool-Head-Mentality: Du bleibst ruhig und lösungsorientiert, auch wenn’s mal stressig wird.
  • Ausdrucks-Power: Deine Kommunikations-Performance ist stilsicher – schriftlich, mündlich, in Deutsch und Englisch.
  • Tool-Fitness: Die Technik sitzt – du bist routiniert im Umgang mit MS Office (Outlook, Teams, Excel, Word).
  • So geht's weiter, wenn du dich bewirbst..

    Bild: Ein FitX-Mitarbeiter spricht in einem Beratungsgespräch mit einer weiteren Person. Er lächelt und gestikuliert freundlich mit den Händen. Bild: Ein FitX-Mitarbeiter spricht in einem Beratungsgespräch mit einer weiteren Person. Er lächelt und gestikuliert freundlich mit den Händen.

    Das FitX Family Office freut sich auf deine Bewerbung!

    Die wichtigsten Fragen zu deiner Bewerbung und den Positionen bei FitX beantworten wir dir in unseren Hilfecenter.

    Das sagen Bewerber:innen:

    Bild: Softgarden-Siegel in Schwarz mit der umlaufenden Schrift: Top Bewerbungserlebnis.
    Exzellent
    4.55 / 5 (4032)