Team Lead Complaint & Feedback Management (w/m/x)

40 Std./Woche

Feste Anstellung

Ruhrallee 165, 45136 Essen

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Bild:Ein FitX-Mitarbeiter und drei weitere Personen sitzen in einer Gesprächsrunde im FitX-Studio. In der Mitte liegt Schreibmaterial auf einem runden Tisch. Alle wirken aufmerksam und freundlich.

Bei uns wirst du

  • Crew-Captain: Du führst ein 7-köpfiges Team, fachlich und disziplinarisch.
  • Trouble-Solver: Du sorgst für schnelle und professionelle Reaktionen auf Beschwerden.
  • Change-Force: Du begleitest Veränderungsprozesse und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unserer Arbeitsweisen.
  • Task-Taker: Du packst im Tagesgeschäft mit an. Besonders bei hohem Aufkommen oder kniffligen Fällen.
  • Dafür brauchst du

  • Service-Background: Du hast mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise mit Führungserfahrung.
  • Kundenorientierung: Du trägst Leidenschaft für Kundenzufriedenheit und eine ausgeprägte Serviceorientierung in Dir.
  • Analyse-Power: Du spürst Freude dabei, Prozesse kritisch zu hinterfragen, zu optimieren und smarter zu machen.
  • Leadership-Mindset: Dein Auftreten ist souverän. Du bist selbstreflektiert und begrüßt Veränderung.
  • So geht's weiter, wenn du dich bewirbst..

    Bild: Ein FitX-Mitarbeiter spricht in einem Beratungsgespräch mit einer weiteren Person. Er lächelt und gestikuliert freundlich mit den Händen. Bild: Ein FitX-Mitarbeiter spricht in einem Beratungsgespräch mit einer weiteren Person. Er lächelt und gestikuliert freundlich mit den Händen.

    Das FitX Family Office freut sich auf deine Bewerbung!

    Die wichtigsten Fragen zu deiner Bewerbung und den Positionen bei FitX beantworten wir dir in unseren Hilfecenter.

    Das sagen Bewerber:innen:

    Bild: Softgarden-Siegel in Schwarz mit der umlaufenden Schrift: Top Bewerbungserlebnis.
    Exzellent
    4.55 / 5 (3965)