Complaint Manager (w/m/x)

40 Std./Woche

Befristet auf 2 Jahre

Ruhrallee 165, 45136 Essen

Jetzt online bewerben

Bei uns wirst du

  • unser Beschwerde-Postfach betreuen und unseren Mitgliedern auch telefonisches Feedback zu ihren Anliegen geben.
  • Bewertungen auf unterschiedlichen Plattformen, wie z. B. Google beantworten.
  • zur Klärung von Beschwerden eng mit unseren Studio-Teams zusammenarbeiten.
  • unser Beschwerdemanagement laufend verbessern und weiterentwickeln.

Dafür brauchst du

  • erste Erfahrungen im Beschwerdemanagement und in der Kundenbetreuung.
  • eine kompetente und stilgerechte Kommunikation – mündlich wie schriftlich.
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Eigeninitiative und einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit.
  • Spaß daran, für unsere Mitglieder und Kolleg:innen Probleme zu lösen und dich für sie zu engagieren.

So geht's weiter, wenn du dich bewirbst..

1. Bewerbung abschicken

Du füllst das Bewerbungsformular aus und schickst deine Bewerbung ab.

2. Wir checken deine Bewerbung

Innerhalb von 10 Tagen erhältst du von uns eine Rückmeldung, entweder telefonisch oder per E-Mail. Sollte die Antwort länger auf sich warten lassen, liegt das an uns, nicht an dir 😊. Du darfst uns gerne darauf ansprechen. Die schnellste Möglichkeit ist, auf die Eingangsbestätigung deiner Bewerbung zu antworten.

3. Wir laden dich herzlich ein!

Wenn alles passt, müssen wir uns unbedingt treffen und kennenlernen🧡.

Das FitX Family Office freut sich auf deine Bewerbung!

Die wichtigsten Fragen zu deiner Bewerbung und den Positionen bei FitX beantworten wir dir in unseren Hilfecenter.

Das sagen Bewerber:innen:

Zertifikat für FitX als Arbeitgeber
Exzellent
4.54 / 5 (3841)