Team Lead Service Quality Management (w/m/d)

40 Std./Woche

unbefristet

Ruhrallee 165, 45136 Essen

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Bei uns wirst du

  • ein Team von aktuell 3 Mitarbeiter:innen disziplinarisch und fachlich verantworten
  • sicherstellen, dass die Qualitätsstandards im Member Support und Community Management eingehalten werden und sich weiterweiterentwickeln
  • eng mit unserem externen Servicecenter zusammenarbeiten
  • Daten aus dem Quality Management analysieren, Reportings erstellen und daraus Optimierungsmaßnahmen erarbeiten

Dafür brauchst du

  • Erfahrung im Qualitätsmanagement (gerne aus dem Kundenservice) oder in einer vergleichbaren Rolle
  • Kenntnis in der praktischen Anwendung der DIN EN ISO 9001 Norm
  • Begeisterungsfähigkeit um komplexe und theoretische Inhalte zielgruppengerecht zu vermitteln
  • Routine in der Arbeit mit Kennzahlen und der Analyse von Arbeitsprozessen
  • Organisationstalent für Projektarbeit

So geht's weiter, wenn du dich bewirbst..

Das FitX Family Office freut sich auf deine Bewerbung!

Die wichtigsten Fragen zu deiner Bewerbung und den Positionen bei FitX beantworten wir dir in unseren Hilfecenter.

Das sagen Bewerber:innen:

Zertifikat für FitX als Arbeitgeber
Exzellent
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