Wir schließen alle Studios, <br>sind aber weiter für dich da.

Wir schließen alle Studios,
sind aber weiter für dich da.

Diese Tage sind für uns alle nicht einfach. Deswegen gilt es mehr denn je, zusammenzuhalten. Nicht nur Sport verbindet. Auch schwere Zeiten tun es. Vielen Dank, dass du zu uns hältst und uns unterstützt.

Leider kannst du nicht mehr in unseren Studios trainieren. Aber wir sind weiter für dich da. Wie, das erfährst du auf dieser Seite.

Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Studio.
Dein FitX-Team

Kostenloser Ersatz der Schließzeit.

Unser Angebot für dich wegen der Corona-Situation: Die Zeit, die du jetzt verpasst, trainierst du nach Vertragsende kostenlos weiter.

Aktuelle Infos zur Lage.

Auf Facebook und Instagram informieren wir dich über die aktuelle Lage und auf unseren Studioseiten erfährst du zuerst, wenn wir dein Studio wieder öffnen dürfen.

Antworten zu FitX und dem Coronavirus.

Die schnellsten Antworten bekommst du hier in unseren speziellen FAQs. Beim persönlichen Kundenservice dauert es aktuell länger, weil die Telefone glühen und E-Mails das Postfach fluten.

Training für dein Wohnzimmer.

Wenn du nicht bei uns trainieren kannst, bringen wir das Training eben in dein Wohnzimmer. Mit angeleiteten Workouts, Übungen ohne Geräte und classx at home, deinen FitX-Kursen für zu Hause.