Wir verwenden Cookies. Die weitere Nutzung userer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet. Mehr Informationen

Tag der offenen Tür in allen FitX-Studios am 16. Dezember 2016

01.12.2016

Am 15. November 2016 ist deutschlandweit unser elfter ClassX-Kurs X-Life gestartet. Wir haben schon viel positives Feedback bekommen und haben uns deshalb am 16. Dezember etwas ganz besonderes überlegt: einen Tag der offenen Tür!

An diesem Tag kannst du nicht nur unser xuper Studio entdecken, sondern um 11, 12 und 13 Uhr auch unseren X-Life-Kurs kennenlernen. Unsere Trainer beantworten dir gern alle Fragen rund um den Kurs, es gibt leckeres Obst und für die Kursteilnehmer ein besonderes Goodie.

X-Life ist ein Kurs, der für jeden geeignet ist und sanftes Kraft-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining bietet. Egal, ob du zum ersten Mal einen Sportkurs besuchst, mehr Sport machen möchtest oder körperliche Einschränkungen hast: Mit X-Life gewinnst du ein neues Körpergefühl und mehr Lebensqualität im Alltag.

Hier findest du noch mehr Infos zum Tag der offenen Tür.

Wir freuen uns auf dich!