Wir verwenden Cookies. Die weitere Nutzung userer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet. Mehr Informationen

Neuer Mitgliedsbeitrag für Neukunden ab Juli 2017

03.04.2017

Für FitX-Mitglieder ändert sich nichts

Aufgepasst, denn heute gibt es wichtige Neuigkeiten: Ab dem 1. Juli 2017 passen wir den Monatsbeitrag für Neukunden von 15 auf 20 Euro an. Du bist schon FitX-Mitglied? Dann ändert sich für dich gar nichts, denn als Dankeschön für deine Treue zahlst du auch weiterhin und solange du Mitglied bleibst nur 15 Euro. Alle, die sich bis zum 30. Juni 2017. 22 Uhr, anmelden, bekommen natürlich ebenfalls noch den alten Preis. Bei Vertragsabschluss ab dem 1. Juli gilt dann der neue Preis von 20 Euro pro Monat.

Warum ändern wir den Preis?
Wir wollen dir immer das bestmögliche Trainingsangebot bieten. Deshalb haben wir in den letzten Jahren viel investiert: Wir haben für dich unter anderem unsere Kurswelt erweitert, neue Trainingsbereiche eingeführt und viele neue Studios eröffnet. In Zukunft werden wir noch intensiver daran arbeiten, eure Wünsche und Vorschläge umzusetzen. Dabei steht ein gutes Preisleistungsverhältnis immer an erster Stelle. Denn wir wollen weiterhin mit einem xuper Angebot überzeugen – zu einem angemessenen Preis. Unser Ziel bleibt: ein xuper Trainingserlebnis FOR ALL OF US!

Weitere Infos findest du hier. Natürlich beantworten dir auch unser Studioteam, unser Facebook-Team und unser Kundenservice alle noch offenen Fragen.