Wir verwenden Cookies. Die weitere Nutzung userer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet. Mehr Informationen

#meinFitX: Hier entsteht unsere FitX-Mitarbeitermarke

06.12.2016

Der FitX-Family-Gedanke steht für uns an erster Stelle! Daher hat unsere Personalabteilung in Zusammenarbeit mit der Agentur intraprenör vor einiger Zeit die Initiative #meinFitX ins Leben gerufen. Wir bei FitX wollen der beste Arbeitgeber der Fitnessbranche werden. Und wessen Meinung zählt da? Richtig. Die der Menschen, die hier arbeiten. Dazu haben wir mit vielen von ihnen gesprochen, um so ihre persönlichen Geschichten und Wege zu FitX kennenzulernen.

Das Ziel: an uns als Company feilen und ein noch xuperer Arbeitgeber werden als wir es jetzt schon sind. Einige Etappen sind bereits genommen. Für alle, die bisher nicht teilhaben konnten, an der ersten FitX-Mitarbeitermarke mitzuwirken, gibt es jetzt die Online-Plattform #MEINFITX. Hier erfährst du mehr, siehst, an welchen Themen FitX als Arbeitgeber gerade arbeitet und kannst dich mit deiner ganz persönlichen Geschichte und Meinung – ob Kritik oder Lob – jederzeit einbringen! Dein Input bringt uns weiter!