FitX-Neujahrskampagne – Muskelkater vs. Schweinehund


Von FitX-Redaktion | Foto : FitX

In der größten Marketing-Kampagne, die FitX bisher gemacht hat, setzen wir den Kampf zwischen den wohl bekanntesten Testimonials der Fitnessszene in den Fokus und machen Motivation so für alle greifbar. Auf humorvolle Art und Weise duellieren sich der Schweinehund als Symbolfigur der Trägheit und Motivationslosigkeit und der Muskelkater als personifiziertes Erfolgsindiz. Denn, wer kennt sie nicht, die guten Vorsätze zum neuen Jahr. Meist schaut der innere Schweinehund aber dann schneller vorbei als einem lieb ist und Trägheit setzt ein.

Mit Geschichten aus dem wahren Leben von FitX-Mitarbeitern und unseren Mitgliedern werden die Inhalte der Kampagne in Form von Interviews und Kurzvideos anschaulich dargestellt und Tipps gegeben, wie auch du langfristig motiviert bleibst. Veröffentlicht werden die Stories und Kampagnen-Motive auf unseren Onlinekanälen. Wenn du uns bei Facebook, Instagram und auf unserer Webseite folgst, wirst du die ein oder andere Geschichte zum Thema „Muskelkater vs. Schweinehund“ bereits gesehen haben. Vielleicht hast du das Duell aber auch schon auf einem der Riesenposter oder Plakate in den FitX-Metropolen Berlin, Düsseldorf oder im Ruhrgebiet entdeckt. Auch die Postkarten mit dem Muskelkater und dem Schweinehund in unseren Studios sind kein Zufall und gehören zur Neujahrskampagne.

Wenn du auch ein Teil der Kampagne sein möchtest, dann kannst du alles, was wir veröffentlichen, fleißig teilen. Hashtags wie #muskelkater, #schweinehund oder #teammuskelkater bringen den Kampf zwischen Muskelkater und Schweinehund übrigens so richtig ins Laufen. Wir freuen uns auf deinen Support!

Zurück

 
Wir nutzen eigene Cookies sowie Cookies von Dritten, um Ihre Erfahrung und unseren Service zu verbessern. Die weitere Nutzung unserer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet. Mehr Informationen ›