Wir verwenden Cookies. Die weitere Nutzung userer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet. Mehr Informationen

Erstes FitX-Studio in Düren ist eröffnet

29.06.2015

Unser erstes Studio in Düren hat am vergangenen Samstag, den 27. Juni 2015 eröffnet. Jetzt können auch die sportbegeisterten Dürener bei uns trainieren und schwitzen. Am Eröffnungswochenende kamen nicht nur zahlreiche Interessenten vorbei, um sich das neue Studio anzuschauen und das FitX-Team kennenzulernen, auch der Bürgermeister der Stadt, Herr Paul Larue, kam vorbei und eröffnete offiziell unser Studio.

FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Studios vertreten. Und wir haben noch Großes vor. Um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen, bieten wir dir spannende Jobs in unseren Studios in ganz Deutschland und unserer Hauptverwaltung in Essen. Ob Fitnesstrainer, Architekt, Servicekraft oder Programmierer… Informiere dich jetzt und werde Teil der FitX-Family.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe, in der Spaß und Freude bei der Arbeit im Vordergrund stehen und die gerne neue Wege geht. Daneben bieten wir als stark wachsendes Unternehmen jede Menge Perspektiven und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die nur darauf warten von dir ergriffen zu werden.

Hier unter #meinFitX erfährst du mehr darüber, wie wir als Mitarbeiter von FitX die Kultur des Unternehmens prägen und entwickeln.

Hast du Lust ein Teil der FitX-Family zu werden? Vielleicht bist du genau die Person, die in unserem Team noch gefehlt hat. Bewirb dich jetzt auf eine freie Stelle in unseren Studios, in der Hauptverwaltung oder auch einfach initiativ. Wir freuen uns jetzt schon, von dir zu hören!

Ansprechpartner Juliane Becker
Personalreferentin

Du hast Fragen zu den Karrieremöglichkeiten bei FitX oder zu deiner Bewerbung? Dann kontaktiere uns unter karriere@fitx.de oder telefonisch unter +49 201 8067457-110.

Fragen zu Jobs in den FitX-Studios ›

Jeder, der an dem Eröffnungswochenende nicht dabei sein konnte und FitX trotzdem kennenlernen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen unser Studio zu besuchen. Rufe einfach unter der 02421 9594758 an und vereinbare einen Termin für ein kostenloses Probetraining mit Trainer. Für ein Probetraining ohne Trainer kannst du sonst jederzeit ohne Termin im Studio zwischen 8 und 22 Uhr (letzter Einlass 21 Uhr) vorbeikommen. Nicht vergessen: Sportsachen, ein Handtuch, ein gültiger Lichtbildausweis und jede Menge Freude am Sport dürfen an dem Tag natürlich nicht Zuhause bleiben.

Das gesamte FitX-Team sagt danke für das xuper Eröffnungswochenende und freut sich über das erste Studio in der Eifel!