Studiowelt

Mary und Anna überzeugen in Pro7-Sendung „Taff“

Mal wieder TV-Alarm in einem unserer Studios! Für die TV-Sendung „Taff“ auf Pro7 hatte die Produktionsfirma Glashaus TV aus Berlin eines unserer FitX-Studios angefragt, um das langjährige Format mit dem Titel „Beat the boss“ drehen zu dürfen. Wie der Name der Sendung schon verrät, „duellieren“ sich hierbei der „Chef“ mit seinem „Angestellten“.

In unserem Fall nahm es Mary als Senior Studioleitern mit Trainerin Anna aus dem Studio an der East Side Mall auf. Zu der Aufgabenstellung gehörte unter anderem Gewichte zu raten und innerhalb eines kurzen Zeitfensters die richtigen Geräte für spezielle Übungen zu markieren.

Sowohl Mary als auch Anna gaben dabei alles. Das wichtigste aber war, dass der gesamte Dreh einen großen Spaß für alle Beteiligten darstellte. Für den Gewinner gab es am Ende immerhin 50 Euro Preisgeld. Wie es im direkten Duell zwischen Mary und Anna ausgegangen ist und wer letztlich den „Fuffi“ gewonnen hat, seht ihr unter folgendem Link (Dauer: 2:42 Minuten). Viel Spaß!

https://www.prosieben.de/tv/taff/video/2019282-beat-the-boss-fitnessstudio-clip