News

Sportpolitische Sprecherin der SPD Tülay Durdu besucht FitX

Am Freitag, den 4.11.22, besuchte Tülay Durdu in ihrer Funktion als sportpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion in NRW das FitX-Studio in Düsseldorf Lörick. Eingeladen hatten Mahssa Noori, Managin Director und verantwortlich für die politische Kommunikation bei FitX, Cathrin Mundt, FitX-Bereichsleitung, und Michelle Lulley, Studioleitung. Während einer Führung durch die unterschiedlichen Studio-Bereich wurde das Konzept FitX vorgestellt: Hier wird unter dem Motto „FOR ALL OF US“ niederschwelliges Training für jeden angeboten, unabhängig von Trainingslevel, Alter oder Herkunft und erschwinglich für eine breite Gruppe der Bevölkerung. Weitere Themen waren die Relevanz von Sport und Bewegung im Alltag, die beruflichen Perspektiven von Frauen in der Fitnessbranche und der hohe Anteil von Frauen in Führungspositionen bei FitX.

Foto - von links nach rechts: Mahssa Noori (Managing Director FitX), Tülay Durdu (sportpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion in NRW), Michelle Lulley (Studioleitung FitX Düsseldorf-Lörick), Cathrin Mundt (Bereichsleitung FitX)