News

Erfolgreiche Eröffnung in Krefeld

Krefeld, die Zweite! Am Samstag hat unser neues Studio auf der Hülser Straße im Stadtteil Inrath eröffnet. Schon morgens meldeten sich viele neue Mitglieder an, zudem schauten viele Interessierte vorbei, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Wie sollte es auch anders sein: Das Feedback war ausschließlich positiv. Am Montag starten dann die Kurse.

Eishockey-Star Daniel Pietta hat die Gelegenheit auch gleich genutzt. Der Stürmer durfte bereits am Freitag erstmals das neu erbaute Studio besichtigen und sich einen persönlichen Eindruck verschaffen – inklusive eines kurzen Probetrainings. Pietta schloss eine Jahresmitgliedschaft ab und wird sich zukünftig auf die anstehende Eishockeysaison bei FitX vorbereiten.

„Ich kenne viele Fitnessstudios, aber FitX setzt in Krefeld ganz besondere Maßstäbe. Das Studio bietet für jeden Trainingstyp zahlreiche Möglichkeiten. Aus Sicht eines Profisportlers ist das Angebot optimal, aber insbesondere Hobbysportler oder Anfänger kommen hier voll auf ihre Kosten“, zeigte sich der 33 Jahre alte Nationalspieler begeistert.

FitX betreibt bereits einen weiteren Standort in Krefeld an der Hafelsstraße. Mit der Neueröffnung am Samstag in Inrath (direkt neben ROLLER) sind es 89 Studios im gesamten Bundesgebiet. Mitglieder können alle Studios nutzen. FitX setzt die verschiedenen Länderverordnungen bezüglich der Hygiene- und Abstandsregelung konsequent um, so dass Training aktuell eingeschränkt möglich ist. Weitere Informationen zum Thema gibt es unter www.fitx.de/corona