News

CDU-Fraktionsvorsitzender Gordon Schnieder im FitX-Studio Mainz-Hechtsheim

Am 16. Mai besuchte Gordon Schnieder, CDU-Fraktionsvorsitzender und Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags, das FitX-Studio Mainz-Hechtsheim. Begleitet wurde er von Olaf Quandt, dem wissenschaftlichen Fraktionsreferenten der CDU für Innenpolitik und Sport.

Der Leiter des Mainzer FitX-Standorts, Pascal Frank, führte durch das Studio. Besonders positiv fielen Gordon Schnieder die sieben verschiedenen Trainingsbereiche auf. Diese sind deutschlandweit in jedem der über 100 FitX-Studios zu finden und bieten jedem Mitglied das passende Umfeld für die individuellen Trainingsbedürfnisse. Der verbraucherfreundliche Umgang mit Bestandsmitgliedern und die transparente Preispolitik im Rahmen der „NO BULLSH!T PREIS“-Kampagne, welcher allen neuen Mitgliedern für 24 Euro im Monat das Training ohne versteckte Kosten in deutschlandweit allen FitX-Studios ermöglicht, waren ebenfalls Thema. Die Gruppe tauschte sich außerdem über das Präventionsgesetz aus, welches von Gesundheit und Prävention für alle Altersgruppen in vielen Lebensbereichen handelt.