News

Berlin-Mitte erstrahlt in neuem Glanz: Wiedereröffnung nach Renovierung

Am Samstag, den 16. Juli 2022 eröffnet FitX sein Studio in Berlin-Mitte nach umfangreichen Umbaumaßnahmen: brandneue Trainingsgeräte warten auf der komplett renovierten Fläche mit neuem Raumkonzept auf rund 2.200 m². Der Standort punktet weiterhin mit seiner guten Lage mitten in Berlin. Auf interessierte neue Mitglieder wartet ein besonderes Angebot zur Wiedereröffnung.

Essen, den 13. Juli 2022. Der Essener Fitnessbetreiber FitX eröffnet sein Studio nach umfänglichen Umbaumaßnahmen wieder. Das Studio an der Alexanderstraße 7 war seit dem 11. April geschlossen und wird am 16. Juli wieder in den Betrieb gehen.

Dort finden sich neben Geräten der neusten Generation auch eine zeitgemäße Einrichtung nach neuem Raumkonzept mit ansprechender Farbgebung. Das Studio bietet sieben unterschiedliche Trainingsbereiche: Kursraum, Cardio, Geräte, Zirkel, die sogenannte „Turnecke“ für Functional Training, einen separaten Freihantelbereich und das Lady Gym nur für Frauen. Diese Bereiche sind deutschlandweit in allen der knapp 100 FitX-Studios zu finden und bieten jedem Mitglied das passende Umfeld für die individuellen Trainingsbedürfnisse.

Für Interessierte gibt es zur Wiedereröffnung ein besonderes Angebot: Wer sich im Zeitraum vom 16. Juli bis zum 31. Juli anmeldet, spart die Anmeldegebühr von 29 Euro. Am 16. Juli um 10 Uhr beginnt auch das Opening-Event und das Studio öffnet offiziell seine Türen. Passend zum sommerlichen Wetter können sich alte sowie neue Mitglieder am Wiedereröffnungstag auf Slush Eis freuen.

FitX steht für ein modernes, transparentes Fitnessangebot: 24 Euro pro Monat für 24 h-Öffnungszeiten, individuelle Trainingsbetreuung, eine große Auswahl an Kursen und sieben Trainingsbereiche. Getränke, Duschen und Parkplätze sind inklusive. Mit der Mitgliedskarte kann jedes Mitglied deutschlandweit trainieren. FitX ist Fitness FOR ALL OF US, unabhängig von Alter, Herkunft oder Fitnesslevel: Hier sind alle willkommen, um etwas für ihre Gesundheit zu tun.