News

Alles im Blick: Die neue FitX-App

Die Hanteln werden nicht leichter, das Training aber schon. Denn die neue FitX App überzeugt mit vielen smarten und praktischen Funktionen, die das Trainingserlebnis verbessern und mehr Möglichkeiten alle Mitglieder bereithalten.

Training nach Plan: Mitglieder können aus einer Vielzahl von interaktiven Trainingsplänen einfach den passenden für das jeweilige Trainingsziel auswählen. Zusätzlich können individuelle Pläne mit einem FitX-Coach erstellt und dann direkt in der App angezeigt werden.

Übersicht der Erfolge: Nach dem Training wissen, wie effektiv das Workout war? In der App kann man sich ab jetzt nach jeder Einheit die Trainingsfortschritte und absolvierten Übungen anschauen. So behält man einen noch besseren Überblick über die eigenen Erfolge.

Studioauslastung auf einen Blick: Um das Training noch besser planen zu können, zeigt die App auf die Minute genau, wie voll oder leer das persönliche Lieblingsstudio gerade ist.

Voll auf Kurs: Nie mehr den Lieblingskurs oder ein besonderes Kursspecial verpassen. In der neuen FitX-App erfährt man immer, welcher Livekurs als nächstes startet und was die Mitglieder im Kurs erwartet.

Immer auf dem Laufenden: Aktuelle News, Angebote und Updates für das FitX-Lieblingsstudio gibt es auf Wunsch bequem per Push-Nachricht.

Trainieren wann und wo man will: Stressiger Tag und keine Zeit fürs Studio? Kein Problem. In der App gibt es jede Menge Trainingsvideos und spezielle Übungen, mit denen man auch in den eigenen vier Wänden fit bleibt.

Alles selbst in der Hand: In dem persönlichen Selfservice können persönliche Daten oder Vertragsdaten ganz unkompliziert verwaltet oder geändert werden. Von überall und jederzeit.

Doch das ist nur der Anfang – das FitX-IT Team arbeitet bereits an weiteren Funktionen, um die App noch weiter auszubauen.