FitX Fitnessstudio München: Hier trainierst du dich fit.

Wenn München sich in Bestform bringt, dann bei FitX. In unseren Fitnessstudios findest du alles, um dich auszupowern. Und noch besser: Das alles bekommst du zum fairen Preis.

FitX Fitnessstudios in München

Dein Fitnessstudio München: Abwechslungsreiches Training rund um die Uhr.

Dein Fitnessstudio München: Abwechslungsreiches Training rund um die Uhr.

Jedes FitX Studio hat 24/7 geöffnet, damit du trainieren kannst, wann du willst. Und wie du willst. Dafür haben wir freie Gewichte, Top-Geräte für Kraft und Ausdauer, Functional Training, einen Fitnessraum nur für Frauen und vieles mehr.

Du kommst nur zusammen mit anderen so richtig in Schwung? Kein Problem. Dafür gibt’s 36 schweißtreibende Livekurse pro Woche. Für jedes Alter und Fitnesslevel.

Und natürlich sind unsere erfahrenen Coaches für dich da, um dich beim Workout zu unterstützen und alle Fragen zu beantworten.

Aber das ist noch nicht alles, was du in unseren Fitnessstudios in München bekommst: Bei FitX sind auch die erfrischenden Getränke inklusive und natürlich die Dusche nach dem Training. Also alles drin, außer Nonsens.