Deine Fitnessstudios in Essen: So trainiert das Ruhrgebiet.

Wo kannst du in Essen deine Kräfte messen? Natürlich bei FitX. Wir haben Top-Geräte, erfahrene Coaches und die perfekte Atmosphäre für dein Workout. Also alles, was du brauchst, um in Bestform zu kommen. Und alles zum fairen Preis.

FitX Fitnessstudios in Essen

Ein Preis, alles drin: So geht Fitness in Essen.

Ein Preis, alles drin: So geht Fitness in Essen.

Essen ist das Herz des Ruhrgebiets, und das pumpt rund um die Uhr. Dein Herz kannst du bei uns auch rund um die Uhr pumpen lassen, denn wir haben immer geöffnet, selbst an Wochenenden und Feiertagen.

Unsere sieben Trainingsbereiche bieten unendlich viel Abwechslung für alle – von Ausdauertraining über schwere Freihanteln bis zum Lady Gym, dem Powerraum nur für Frauen.

Und weil du zusammen weniger allein trainierst, haben wir natürlich auch Livekurse: schweißtreibend und motivierend, 36-mal pro Woche, für alle.

Je nach Trainingslevel hast du vielleicht auch mal Fragen zu Übungen oder Geräten. Die beantworten dir unsere erfahrenen Coaches gerne.

Und wenn du zwischen deinen Übungen eine Erfrischung brauchst, bekommst du bei uns auch kühle Getränke. Das ist in deinem Beitrag inklusive, genau wie die Dusche nach dem Training.