Wir verwenden Cookies. Die weitere Nutzung userer Website wird als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies betrachtet. Mehr Informationen

FitX eröffnet neue Studios in Bremen und Wuppertal

23.08.2017

Start ist jeweils im Oktober

Im Oktober gibt es für uns gleich zweimal Grund zum Feiern: Dann eröffnen wir in Bremen-Walle und Wuppertal-Barmen zwei neue FitX-Studios. Los geht’s zuerst in Wuppertal mit dem großen Eröffnungswochenende am 7. und 8. Oktober. Nur eine Woche später, am 14. und 15. Oktober, geht es dann in Bremen weiter. Also: Termine schon einmal dick im Kalender vormerken!

Komm gerne an einem oder beiden Eröffnungswochenenden zwischen 11 und 19 Uhr vorbei und lerne unser Studio kennen! Es erwarten dich dort leckere SnaX und DrinX und natürlich unser xuper Studio-Team.

Der Start für den regulären 24 h-Trainingsbetrieb ist jeweils am Montag nach dem Eröffnungswochenende um 6 Uhr. Ab dann kannst du zwischen 6 und 22 Uhr (letzter Einlass 21 Uhr) auch für ein kostenfreies Probetraining ohne Trainer vorbeikommen. Bitte denk an deine Sportklamotten, einen gültigen Lichtbildausweis und ein Handtuch. In unseren Kursen kannst du ca. vier Wochen nach der Eröffnung durchstarten.