‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zum Thema "Mitglied werden"

Kann ich bei FitX kostenlos parken?

Ja. Bei fast allen FitX-Studios gibt es kostenlose Parkplätze für Mitglieder. Dort kannst du dein Auto abstellen, während du trainierst. Das Parken ohne Training oder über einen längeren Zeitraum ist verboten.

In einigen Studios brauchst du eine Parkscheibe, zum Beispiel Lübeck-St. Lorenz Nord, Hagen-Mitte, Chemnitz-Kaßberg, Mönchengladbach-Rheydt, Aachen-Europaplatz und Berlin-Südkreuz.

An unseren Studios Berlin-Alexanderplatz und München-Lenbachplatz gibt es leider keine Parkplätze. An diesen zentralen Standorten kommst du auch mit dem ÖPNV immer gut an.

Was genau für dein Studio gilt, findest du auf der jeweiligen Studioseite, indem du dein Studio auswählst und auf "Anfahrt und Parken" klickst.

Hilfe