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Wie erreiche ich den FitX-Kundenservice?

Viele Themen, die unser Member Support bearbeitet, können noch schneller von dir selbst gelöst werden. Uns ist es wichtig, dass du deine Daten selbstständig verwalten kannst, dafür gibt es unsere Members Area die du auch in unserer App findest. In deiner Members Area kannst du:

1. Deine Adresse ändern.

2. Deine Bankdaten ändern.

3. Dir eine Ruhezeit eintragen.

4. Deine Ruhezeiten grundsätzlich verwalten.

5. Die Dokumente einsehen, warum deine Karte gesperrt ist. (Link zu "Warum ist meine Karte gesperrt?)

6. Einen Termin für die Trainingsplanerstellung vereinbaren.

7. Deine Check-In und Mitgliedschafts-Belege herunterladen.

8. Deine Zugangsdaten verwalten und ändern.

9. Deinen Vertrag kündigen.

10. Deine Kündigung widerrufen

11. & deine Kündigungsbestätigung herunterladen.

Wenn dein Anliegen nicht aufgelistet ist, nutze am besten unserKontaktformular, so wird dein Anliegen bei unserem Member Support direkt in die richtige Kategorie eingeordnet und kann dementsprechend schneller bearbeitet werden.

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