‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu meiner Mitgliedschaft

Wie erreiche ich den FitX-Kundenservice?

Viele Themen, die unser Member Support bearbeitet, können noch schneller von dir selbst gelöst werden. Uns ist es wichtig, dass du deine Daten selbstständig verwalten kannst, dafür gibt es unseren Selfservice die du auch in unserer App findest. In deinem Selfservice kannst du:

1. Deine Adresse ändern.

2. Deine Bankdaten ändern.

3. Dir eine Ruhezeit eintragen.

4. Deine Ruhezeiten grundsätzlich verwalten.

5. Einen Termin für die Trainingsplanerstellung vereinbaren.

6. Deine Zugangsdaten verwalten und ändern.

7. Deinen Vertrag kündigen.

8. Deine Kündigung widerrufen

Wenn dein Anliegen nicht aufgelistet ist, nutze am besten unser Kontaktformular, so wird dein Anliegen bei unserem Member Support direkt in die richtige Kategorie eingeordnet und kann dementsprechend schneller bearbeitet werden.