‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu meiner Mitgliedschaft

Was passiert, wenn FitX meinen Beitrag nicht abbuchen kann?

Wir buchen deinen Monatsbeitrag am 1. Juni ab.

Wenn das nicht klappt, schreiben wir dir am 4. oder 5 Juni, dass du den Beitrag + Kosten für die Rücklastschrift und Benachrichtigungskosten überweisen musst. Zudem wird deine Mitgliedskarte gesperrt.

Wenn du das Geld nicht überweist, bekommst du zwischen dem 19. und 22. Juni eine Mahnung. Ist die Forderungen nicht bis 5 Tage vor dem Monatsersten überwiesen, muss der Beitrag für den Folgemonat auch direkt überwiesen werden, da er aufgrund der Abbuchungssperre nicht automatisch eingezogen wird.

Eine weitere Mahnung wird dir zwischen dem 4. oder 5. Juli zugestellt, welche mit weiteren Mahngebühren verbunden ist.

Zudem werden dir in unserem Selfservice, im Bereich oben rechts, die aktuellen Forderungen der letzten 3 Monate in einer Summe angezeigt.

Überweise deinen Beitrag bitte an:
FitX Deutschland GmbH
Postbank Dortmund
IBAN: DE07 4401 0046 0047 4194 66
SWIFT/ BIC: PBNKDEFF
Bitte gib als Verwendungszweck deine Mitgliedsnummer/ID an.