‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu meiner Mitgliedschaft

Was passiert, wenn FitX meinen Beitrag nicht abbuchen kann?

Das erklären wir dir am besten an einem Beispiel:

Wir buchen deinen Monatsbeitrag am 1. Juni ab.

Wenn das nicht klappt, schreiben wir dir am 4. oder 5 Juni, dass du den Beitrag + Kosten für die Rücklastschrift überweisen musst. Dieses Schreiben findest du als "Rücklastschrift" auch in deiner Members Area unter "Mein Vertrag" und dann "Vertragsdokumente als PDF herunterladen".

Wenn du das Geld nicht überweist, bekommst du zwischen dem 19. und 22. Juni eine Mahnung und wir sperren deine Karte. Diese Mahnung findest du dann im gleichnamigen Dokument ebenfalls unter den Vertragsdokumenten in deiner Members Area.

Wenn das Geld 7 Wochen nach dem 1. Juni nicht bei uns ist, übernimmt ein Inkasso-Unternehmen.

Überweise deinen Beitrag bitte an:
FitX Deutschland GmbH
Postbank Dortmund
IBAN: DE07 4401 0046 0047 4194 66
SWIFT/ BIC: PBNKDEFF

Bitte gib als Verwendungszweck deine Mitgliedsnummer/ID an.

Hilfe