‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu meiner Mitgliedschaft

Warum wurde mein Beitrag nicht abgebucht?

Das kann folgende Gründe haben:

  1. Vielleicht hast du uns falsche Bankdaten geben

  2. Du hast deine Bankdaten zu spät geändert und wir haben von deinem alten Konto abgebucht.

  3. Du hast dich erst 4 bis 5 Tage vor Monatsende angemeldet und unsere Rechnungsmaschine hat schon vorher losgelegt.

  4. Vielleicht hast du aber auch Überweisung als Bezahlart ausgewählt. Dann buchen wir auch nicht ab. Um deinen Jahresbeitrag zu überweisen, nutz bitte unsere Bankverbindung:

    FitX Deutschland GmbH
    Postbank Dortmund
    IBAN: DE07 4401 0046 0047 4194 66
    SWIFT/ BIC: PBNKDEFF

    Bitte gib als Verwendungszweck deine Mitgliedsnummer/ID an.

    Du fragst dich, was du jetzt tun kannst? Überprüf deine Bankdaten in deiner Members Area und korrigiere diese gegebenenfalls.

Hilfe