‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu meiner Mitgliedschaft

Warum ist meine Karte gesperrt?

Wir sperren deine FitX-Karte, wenn …

du deinen Mitgliedsbeitrag nicht bezahlst (spätestens 3 Wochen nach Monatsanfang).
Unsere Zahlungserinnerung findest du in deinem Briefkasten oder als "Mahnung" in deiner Members Area unter "Mein Vertrag" und dann "Vertragsdokumente als PDF herunterladen".

deine Bankdaten falsch sind. Deine Karte wird spätestens 3 Wochen nach Monatsanfang gesperrt.
Diese kannst du in deiner Members Area aktualisieren, dann kannst du auch trainieren. Wähl dazu "Bezahldaten", dann kannst du deine neuen Bankdaten eintragen.

unsere Post nicht bei dir ankommt (deine Adresse ist ungültig).
Du kannst deine Adresse in deiner Members Area aktualisieren und dann direkt trainieren. Wähl dazu "Persönliche Daten", dann kannst du deine neue Adresse eintragen.

du deine FitX-Karte verlierst (schützt vor Missbrauch).
Deine neu erstellte Karte funktioniert dann natürlich.

dein Mitgliedsfoto ungültig ist.
Das Studioteam macht gerne ein neues Foto von dir.

dein Vertrag von dir oder uns gekündigt wurde oder ungültig ist.
Dein Vertrag ist z. B. ungültig, wenn etwas bei deiner Anmeldung schief gelaufen ist.
Bitte melde dich zu beiden Varianten bei uns über das Kontaktformular.

du eine Ruhezeit einlegst.
Diese können wir über das Kontaktformular für dich widerrufen.

Du findest alle Schreiben, die wir dir geschickt haben in deiner Members Area unter "Mein Vertrag" und dann "Vertragsdokumente als PDF herunterladen".

Hilfe