Häufig gestellte Fragen

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Ich habe keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen erhalten. Was kann ich tun?

Hast du schon geprüft,

1.) ob die E-Mail in deinem Spam-Ordner liegt?

2.) ob dein Posteingang E-Mails von noreply@fitx.de zulässt?

3.) ob du die E-Mail-Adresse benutzt, mit der du dich bei FitX angemeldet hast?

4.) ob du deine E-Mail-Adresse richtig geschrieben hast?

Falls das nicht klappt, sende bitte eine E-Mail an mitglied@fitx.de und bitte darum, dein Passwort zurückzusetzen. Bitte gib dabei deine neue E-Mail-Adresse an sowie Anschrift, Geburtsdatum, Mitgliedsnummer und die letzten 4 Ziffern der Bankverbindung

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Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr).

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