Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Hilfe zum Login

Ich habe keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen erhalten. Was kann ich tun?

Hast du schon geprüft,

1.) ob die E-Mail in deinem Spam-Ordner liegt?

2.) ob dein Posteingang E-Mails von noreply@fitx.de zulässt?

3.) ob du die E-Mail-Adresse benutzt, mit der du dich bei FitX angemeldet hast?

4.) ob du deine E-Mail-Adresse richtig geschrieben hast?

Falls das nicht klappt, wende dich an unseren Member Support.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr).

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!
Hilfe