Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Hilfe zum Login

Ich habe keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen erhalten. Was kann ich tun?

Hast du schon geprüft, …

1.) ob die E-Mail in deinem Spam-Ordner liegt?

2.) ob dein Posteingang E-Mails von noreply@fitx.de zulässt?

3.) ob du die E-Mail-Adresse benutzt, mit der du dich bei FitX angemeldet hast?

4.) ob du deine E-Mail-Adresse richtig geschrieben hast?

Alles probiert, nichts passiert? Dann melde dich bitte beim Kundenservice: mitglied@fitx.de oder +49 201 8067457-200 (Mo-Fr, 8.00-18.00 Uhr, Ortstarif)

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar.

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!