‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zur FitX-Mitgliedschaft

Warum ist meine FitX-Karte gesperrt?

Wir sperren deine FitX-Karte, wenn …

du deinen Mitgliedsbeitrag nicht bezahlst (spätestens 3 Wochen nach Monatsanfang).
Unsere Zahlungserinnerung findest du in deinem Briefkasten oder in deiner Members Area.

deine Bankdaten falsch sind.
Diese kannst du in deiner Members Area aktualisieren, dann kannst du auch trainieren.

unsere Post nicht bei dir ankommt (deine Adresse ist ungültig).
Du kannst deine Adresse in deiner Members Area aktualisieren und dann direkt trainieren.

du deine FitX-Karte verlierst (schützt vor Missbrauch).
Deine neu erstellte Karte funktioniert dann natürlich.

dein Mitgliedsfoto ungültig ist.
Das Studioteam macht gerne ein neues Foto von dir.

dein Vertrag gekündigt wurde oder ungültig ist.
Bitte melde dich bei uns über das Kontaktformular.

du eine Ruhezeit einlegst.
Diese können wir über das Kontaktformular für dich widerrufen.

Hilfe