FitX verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Cookie-Einstellungen Okay
x

Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zur FitX-Mitgliedschaft

Wann wird die FitX Karte gesperrt?

Wir sperren deine FitX-Karte, wenn …

  1. … du deinen Mitgliedsbeitrag nicht bezahlst (spätestens 3 Wochen nach Monatsanfang).
  2. … deine Adressdaten oder Bankdaten falsch sind.
  3. … du deine FitX-Karte verlierst (schützt vor Missbrauch).
  4. … dein Mitgliedsfoto ungültig ist.
  5. … dein Vertrag gekündigt wurde oder ungültig ist.
  6. … du eine Ruhezeit einlegst.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar.

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!