Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zur FitX-Mitgliedschaft

Meine FitX-Karte ist wegen meiner Adresse gesperrt. Warum?

Wahrscheinlich ist deine Mitgliedskarte gesperrt, weil unsere Post nicht bei dir angekommen ist. Aus Sicherheitsgründen haben wir deine Karte gesperrt. Prüf das am besten und logg dich an unseren Studio-iPads oder von zu Hause bequem in deiner Members Area ein und schau unter „Persönliche Daten“. Wenn du deine neue Adresse dort eingibst, wird deine Karte entsperrt.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr).

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!
Hilfe