Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zur FitX-Mitgliedschaft

Ich habe meine FitX-Karte verloren. Was muss ich tun?

Du kannst dir eine neue Karte im Studio erstellen lassen. Deine alte Karte wird dann direkt gesperrt. Die Aktivierung deiner neuen Karte kostet einmalig 29 Euro. Diese werden mit dem nächsten Mitgliedsbeitrag abgebucht.

Falls du normalerweise deinen Beitrag überweist, musst du die 29 EUR selbst überweisen. Achte darauf, im Verwendungszweck deine Mitgliedsnummer anzugeben.

Die dazugehörigen Belege findest du in der Members Area unter "Vertragsdokumente".

Falls du es nicht kurzfristig schaffst, dir im Studio eine neue Karte erstellen zu lassen, dann melde dich zur Kartensperre beim FitX-Kundenservice per E-Mail unter mitglied@fitx.de.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr).

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!
Hilfe