FitX verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Cookie-Einstellungen Okay
x

Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zur FitX-Mitgliedschaft

Ich habe meine FitX-Karte verloren. Was muss ich tun?

Wenn du deine FitX-Karte (X-Card) verloren hast oder sie geklaut wurde, musst du Folgendes tun:

1.) Melde dich schnell beim FitX-Kundenservice. Du erreichst uns per E-Mail unter mitglied@fitx.de oder telefonisch unter der +49 201 8067457-200.

2.) Wir sperren deine Karte.

3.) Danach bekommst du im FitX-Studio eine neue Mitgliedskarte. Die Aktivierung der Karte kostet einmalig 29 Euro.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar.

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!