Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu einer temporären Studioschließung

Wie bekomme ich am schnellsten Antworten auf meine Fragen?

Du kannst dir sicher sein, dass alle Kolleginnen und Kollegen bei FitX sich gewissenhaft um die Anliegen unserer Mitglieder kümmern. Aber bei uns ist es gerade wie bei vielen weiteren Einrichtungen oder Ämtern. Die Leitungen sind überlastet und die momentane Flut an Emails ist nicht so leicht abzuarbeiten. Die schnellsten Antworten findest du hier im speziellen FAQ-Bereich.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 8.00-16.00 Uhr).

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!