Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu einer temporären Studioschließung

Was passiert, während das Studio geschlossen ist?

Wir sind fleißig und reinigen und warten alle Studios, und wir reparieren kaputte Dinge, damit du nach der Sperrzeit wieder richtig loslegen kannst.

Und wir arbeiten mit Hochdruck daran, dir so schnell wie möglich das Training ins Wohnzimmer zu bringen. Denn auch Wohnzimmer können wunderbare Gyms sein. Unsere Ideen reichen von speziellen classx-Kursen bis hin zu neuen Trainingsplänen ohne Geräte in unserer App.

Du willst dich auch weiterhin fit halten? Hier geht’s zu unseren speziellen Kursen und Workouts, die du auch zu Hause machen kannst: https://www.fitx.de/workouts.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 8.00-18.00 Uhr).

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!