Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu einer temporären Studioschließung

Warum öffnet ihr nicht alle Studios gleichzeitig?

Wir freuen uns genau wie du über die positive Nachricht, dass ein Großteil unserer Studios in Kürze öffnen darf. Wir warten mit großem Interesse darauf, dass auch Entscheidungen für unsere restlichen FitX-Standorte getroffen werden – jedes Bundesland entscheidet individuell. Wir halten dich transparent auf www.fitx.de/corona auf dem Laufenden. Drück die Daumen, dass wir bald alle wieder gemeinsam in unseren Studios trainieren können – wenn auch mit ein wenig Abstand und Auflagen.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 8.00-18.00 Uhr).

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!