‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu einer temporären Studioschließung und Wiedereröffnung

Muss ich einen Termin buchen, um im Studio trainieren zu können?

Das unterscheidet sich je nach Studio. Alle Regelungen pro Studio findest du auf unserer Website. Wähl da einfach dein Studio aus und schon siehst du die Regeln dafür. Wenn du für dein Studio einen Termin buchen musst, kannst du ihn direkt auf der Seite oder auch in der FitX-App buchen. Das ist frühestens 48 Stunden vor deinem Training möglich. Findest du keine Terminbuchung, musst du auch keinen Termin buchen.

Die Termindauer kann zwischen einzelnen Studios variieren. Du kannst pro Tag nur 1 Termin vorab buchen. Gilt nicht, wenn du schon einen Termin für ein Probetraining oder einen Trainingsplan-Termin hast. Ein Termin gilt für eine Person, auch bei Partnern oder Familienangehörigen. Wenn du deinen Termin stornieren/ändern möchtest, findest du unten in deiner Termin-Bestätigungsmail einen Link dazu. Bevor du dein Training startest, muss dein Termin durch deine Mitgliedskarte abgeglichen werden. Halte deshalb bitte deine Mitgliedskarte bereit.

Hilfe