Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu einer temporären Studioschließung

Ich möchte wissen, wer betroffen ist, um einschätzen zu können, ob ich eine Kontaktperson bin.

Wir bitten dich hier um Verständnis, dir keine Auskunft darüber geben zu können, wer betroffen ist. Wir melden umgehend und proaktiv alle Fälle beim örtlichen Gesundheitsamt, die sich mit dir in Verbindung setzen würden, wenn du eine Kontaktperson bist. Grundsätzlich raten wir dir aber aber auch, einen Arzt aufzusuchen, wenn du dich nicht gut fühlst.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 8.00-18.00 Uhr).

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!