Häufig gestellte Fragen

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Ich habe jetzt mehrfach versucht, jemanden aus dem Kundenservice oder irgendwen bei FitX zu erreichen. Das klappt weder per Mail noch per Telefon. Warum ist euer Service so schlecht?

Du kannst dir sicher sein, dass alle Kolleginnen und Kollegen bei FitX sich gewissenhaft um die Anliegen unserer Mitglieder kümmern. Aufgrund der aktuellen Situation häufen sich auch bei unserer Mitgliederverwaltung die Anfragen und E-Mails. Bitte sieh davon ab, weitere E-Mails zum gleichen Thema zu schreiben. Du kannst deine Daten ganz einfach in deiner Members Area aktualisieren.
Die schnellsten Antworten findest du hier im speziellen FAQ-Bereich: www.fitx.de/corona

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Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr).

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