Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu einer temporären Studioschließung

Hat sich ein Studiomitarbeiter oder Mitglied mit dem Virus infiziert?

Für uns ist die Schließung unserer Studios vor allem eine präventive Maßnahme der Landesregierung, um der Verbreitung des Virus entgegenzuwirken. Sollte es zu einem Fall in unseren Studios kommen, informieren wir, wie bisher auch, umgehend das örtliche Gesundheitsamt, was sich nur dann mit dir in Verbindung setzt, wenn du eine Kontaktperson bist. Bitte halte deine Daten in deiner Members Area deshalb immer aktuell.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar (Mo.-Fr. 9.00-16.00 Uhr).

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!
Hilfe