Häufig gestellte Fragen

‹   Zurück zur Hilfe-Startseite ‹   Fragen zu deinem Vertrag

Was passiert wenn FitX nicht abbuchen kann?

Das erklären wir dir am besten an einem Beispiel:

  • Wir buchen deinen Monatsbeitrag am 1. Juni ab.
  • Wenn das nicht klappt, schreiben wir dir am 4. oder 5 Juni, dass du den Beitrag + Kosten für die Rücklastschrift überweisen musst.
  • Wenn du das Geld nicht überweist, bekommst du zwischen dem 19. und 22. Juni eine Mahnung und wir sperren deine Karte.
  • Wenn das Geld 7 Wochen nach dem 1. Juni nicht bei uns ist, übernimmt ein Inkasso-Unternehmen.

War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Danke für dein Feedback!

Schade, unser Kundenservice kann dir aber bestimmt weiterhelfen.

Tel.: +49 201 8067457-200*
*Diese Rufnummer ist zum Ortstarif anwählbar.

Du hast diese Antwort bereits bewertet. Danke!