Zurück zur Übersicht

Bauzeichner Hochbau (w/m/d) in Essen

FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin.

DEINE AUFGABEN AUF EINEN BLICK:

  • Die Anfertigung von Zeichnungsunterlagen vom Vorentwurf bis hin zur Ausführungsplanung ist deine Hauptaufgabe (2D/3D)
  • Die Dokumentation und Verwaltung der Pläne im In- und Export übernimmst du ebenfalls
  • Zu Präsentationszwecken fertigst du Visualisierungen deiner Ausführungspläne an
  • Bei Rückfragen zu deinen Ausführungsplänen stehst du deinen Kollegen sowie unseren externen Nachunternehmern gerne zur Verfügung

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner oder Bautechniker mit dem Schwerpunkt Hochbau
  • Erste relevante Berufserfahrung bringst du idealerweise mit
  • Du besitzt grundlegende EDV-Kenntnisse im Umgang mit Allplan und MS Office
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sorgfalt und Liebe zum Detail aus

UNSER ANGEBOT:

Von Anfang an empfangen wir dich mit offenen Armen in unserer FitX-Family, in deinem zweiten Zuhause. Wir sind für einander da und stehen auch in schwierigen Situationen an deiner Seite. Wir arbeiten selbstverantwortlich, denken grenzenlos und sind dabei immer xuperdrauf. Bei uns entflammt dein Kämpferherz, denn gemeinsam mit dir setzen wir uns immer neue Ziele und geben auf dem Weg dahin niemals auf. Dabei lernen wir aus unseren Fehlern und geben uns gegenseitig Feedback.

Stark! Aber da ist noch mehr für dich drin: Eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, mobiles Arbeiten, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm, kostenloses Training in allen unseren Studios und natürlich den obligatorischen Obstkorb. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt online bewerben

Deine Ansprechpartner:innen

Isabell Kühnert

Recruiterin

Bénédicte Menzel

Recruiterin

Melina Bläsing

Recruiterin

Julia Fritze

Recruiterin

Die wichtigsten Fragen zu deiner Bewerbung und den Positionen bei FitX beantworten wir dir in unseren FAQ.

Tipp: Deine Bewerbung kommt am schnellsten und sichersten zu uns, wenn du sie über den Button „Jetzt online bewerben“ schickst.

Das sagen Bewerber:innen:

Zertifikat für FitX als Arbeitgeber
Exzellent
4.55 / 5 (3281)