Zurück zur Übersicht

Mitarbeiter Office Management (w/m/d) in Berlin

Teilzeit
Feste Anstellung

FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin.

DEINE AUFGABEN AUF EINEN BLICK:

  • Chefs betreuen: Du hilfst Stephan und Nico im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben
  • Team versorgen: Du machst uns täglich mit frischem Obst glücklich und bestellst Materialien, damit wir arbeiten können
  • Termine und Meetings organisieren: Du verwaltest unsere Meeting-Räume, vereinbarst Termine mit Partnern/Dienstleistern und bereitest Meetings vor und nach
  • Büropost erledigen: Du nimmst Post an, verteilst sie und schickst auch mal welche raus
  • Bürokasse führen: Das brauchen wir nicht weiter erklären, oder?
  • Reinigungskräfte koordinieren: siehe Bürokasse führen ;-)

DAS ZEICHNET DICH AUS:

  • Erfahrung: Du arbeitest seit mindestens 3 Jahren im Office Management, Assistenzbereich oder Sekretariat
  • Organisationstalent: Du erledigst deine Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich
  • Verlässlich: Du packst mit an und wir können uns auf dich verlassen, immer

UNSER ANGEBOT:

Wir sind nette Menschen um die 30 Jahre, die etwas bewegen wollen in der Fitnessbranche. Unsere Hierarchien sind flach und unsere Lernkurven steil.
Malte, unser Customer Experience Manager, sagt: „Ich bin noch nie so gern zur Arbeit gegangen wie hier bei FitX.“ (Malte war schon in einigen Firmen, ehrlich).
Wir vertrauen dir. Und wir unterstützen dich bestmöglich, damit du deine Arbeit machen kannst. Familienfreundliche Arbeitszeiten, eine kostenlose FitX-Mitgliedschaft sowie betriebliche Altersvorsorge bekommst du noch dazu.
Klingt das gut für dich? Dann bewirb´ dich gleich.

Jetzt online bewerben

Deine Ansprechpartner:innen

Isabell Kühnert

Recruiterin

Bénédicte Menzel

Recruiterin

Melina Bläsing

Recruiterin

Julia Fritze

Recruiterin

Die wichtigsten Fragen zu deiner Bewerbung und den Positionen bei FitX beantworten wir dir in unseren FAQ.

Tipp: Deine Bewerbung kommt am schnellsten und sichersten zu uns, wenn du sie über den Button „Jetzt online bewerben“ schickst.

Das sagen Bewerber:innen:

Zertifikat für FitX als Arbeitgeber
Exzellent
4.55 / 5 (3281)