Zurück zur Übersicht

Fitnesstrainer auf 450-Euro-Basis (w/m) in Teststudio

FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin.

ANFORDERUNGSPROFIL:

  • Du hast die B-Lizenz im Sport- und Gesundheitsbereich erworben oder kannst eine gleichwertige Qualifikation vorweisen
  • Du beschreibst dich selbst als absolut kunden- und serviceorientiert
  • Sport und Fitness zählen zu deinen großen Leidenschaften
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Motivation zeichnen dich aus

WIR BIETEN DIR:

  • Betreuung der Trainingsfläche, sachgemäße Einweisung an den Fitnessgeräten, sowie Trainingsplanerstellung
  • Die aktive Mitgestaltung eines Unternehmens in einer tollen Atmosphäre
  • Aufstiegschancen und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten
  • Ein freundliches und motiviertes Team

UNSER ANGEBOT:

Du bist uns wichtig, deine vielseitigen Erfahrungen und dein Wille, tatkräftig mit anzupacken, stoßen bei uns auf Begeisterung. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Aufgabe in einem Arbeitsumfeld mit vielen Mitwirkungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir freuen uns jeden Tag auf deine innovativen Ideen, die dank unserer flachen Hierarchien Gehör finden. Als Mitglied der FitX-Family kannst du natürlich in jedem unserer Studios deutschlandweit kostenlos trainieren.

Jetzt online bewerben

Deine Ansprechpartner:innen

Isabell Kühnert

Recruiterin

Bénédicte Menzel

Recruiterin

Melina Bläsing

Recruiterin

Julia Fritze

Recruiterin

Die wichtigsten Fragen zu deiner Bewerbung und den Positionen bei FitX beantworten wir dir in unseren FAQ.

Tipp: Deine Bewerbung kommt am schnellsten und sichersten zu uns, wenn du sie über den Button „Jetzt online bewerben“ schickst.

Das sagen Bewerber:innen:

Zertifikat für FitX als Arbeitgeber
Exzellent
4.55 / 5 (3281)