Fitnesstrainer/Kursleiter (w/m/d) in Berlin-Moabit (20 Std./Woche)

FitX gibt es seit Ende 2009. Seitdem sind wir schnell gewachsen und bundesweit mit zahlreichen Fitnessstudios vertreten. Wir sind angetreten um mit einem vielfältigen Fitnessangebot, einer eigenen Kurswelt und einem einzigartigen Trainingserlebnis zu begeistern und um Fitness zu verändern. Und wir haben noch Großes vor. Das schaffen wir nicht allein und brauchen dich, um unsere Ziele zu erreichen. Wir bieten spannende Jobs in unseren Fitnessstudios in ganz Deutschland, in unserer Hauptverwaltung in Essen und an unserem Digital-Standort in Berlin.


Notice: Undefined index: description in /var/app/f5-prd/versions/202108020855/cache/_var_app_f5-prd_versions_202108020855_app_views_block_jobs_detail.volt.php on line 18
Jetzt online bewerben Zurück zu den Jobs

Ansprechpartner

Laura Hofmann

Recruiter

Isabell Kühnert

Recruiter

Bénédicte Menzel

Werkstudentin

Du hast Fragen zu den Karrieremöglichkeiten bei FitX, einem bestimmten Job oder zu deiner laufenden Bewerbung? Dann schreib uns an karriere@fitx.de oder melde dich telefonisch unter +49 201 8067457-110.

Kleiner Tipp: Deine Bewerbung landet am schnellsten und sichersten über den Button „Jetzt online bewerben“ im jeweiligen Job bei uns.

Das sagen Bewerber:

Zertifikat für FitX als Arbeitgeber
Exzellent
4.54 / 5 (1878)